DAS SIND WIR

THE
WELL-BEERING 
COMPANY

Wie passen ein aktiver Lebensstil und Biergenuss zusammen?

Das haben wir (Erik & Tristan, die Gründer von JoyBräu) uns gefragt und entwickelten gemeinsam mit der TU Berlin in über zwei Jahren Forschung die weltweit ersten alkoholfreien Biere mit Funktion. Easy-to-drink und mit richtig guten Inhaltsstoffen, wie Protein und Vitaminen, ersparen wir Dir schwere Shakes und eine aufwendige Vorbereitung an Deinem aktiven Tag. Unsere 100% natürlichen alkoholfreien Biere stärken Dein Immunsystem und fördern Deinen Muskelaufbau und die Regeneration. Am Besten schmeckt JoyBräu übrigens gemeinsam und als erfrischende Belohnung nach dem Training - dein "JOY-Moment"!

 JoyBräu steht für Innovation, Qualität und Leidenschaft. Das Ergebnis? Mittlerweile sind wir ein staatlich gefördertes FoodTech-Unternehmen mit weltweit einzigartiger, patentierter Brauereitechnologie. 

Mit JoyBräu setzen wir einen Meilenstein für eine gesündere und aktivere Bierwelt und haben schon einiges für die nächsten Monate geplant – stay tuned! 

JOYBRÄU IM TV

Tatsächlich einmal mit unseren Produkten im Fernsehen zu stehen und unsere Vision namenhaften Investoren zu pitchen - das hätten wir vor ein paar Jahren niemals geglaubt. Der Auftritt bei "Die Höhle der Löwen" war für uns ein wertvolles Learning und ein großer Schritt hin zur nationalen und internationalen Bekanntheit unser neuen Kategorie "Functional Beer".
UNSERE STATISTIK
When it all began...
2015
Geschmacksdesaster
12
Coffee Cups
7526
Bierpong-Sessions
43

UNSER TEAM & OFFICE

Das Herz von JoyBräu sitzt mitten in der Hamburger Schanze. Mit unserem grandiosen Team aus Sales-Profis, kreativen Köpfen, Marketing-Gurus, Bierbrauexperten und vierbeiniger Unterstützung steuern, leben und gestalten wir das Unternehmen jeden Tag ein bisschen neu! Unsere Vision und Mission ist es, gemeinsam für mehr Well-Beering rund um den Globus zu sorgen und erfrischende Joy-Momente zu schaffen. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Dein JoyBräu-Team

banner
DIE GESCHICHTE HINTER JOYBRÄU

KITCHEN DEAL

Sale off

22%

All items

Sustainable Well-Beering

JOYBRÄU IN DER DOSE

Wir von JoyBräu arbeiten stetig daran, unsere Produkte für euch und unsere Umwelt noch weiter zu optimieren. Daher haben wir uns sehr ausgiebig - natürlich auch im Austausch mit euch - dem Packaging unserer Produkte gewidmet und einen Entschluss gefasst: JoyBräu steht die Dose am allerbesten, nicht nur aus praktikablen Gründen, sondern aus unserer Vision eines nachhaltigen Unternehmens heraus.

ENTDECKE ALLE VORTEILE

UNSERE SPORTBIERE WÜRDEN DICH AUCH GERN KENNENLERNEN:

SHOES

PROTEINBIER + ZITRONE

15g Protein & 7g BCAA

JETZT PROBIEREN

SHOES

VITAMINBIER

Vitamin C, B9 & B12

JETZT PROBIEREN

SHOES

PROTEINBIER LIGHT

7g Protein, 3g BCAA, 63 kcal

JETZT PROBIEREN

DU HAST NOCH FRAGEN?